Kinder beim Spiel

Wallstraße 2-3
048358 Eilenburg

Tel.: 03423 608473
Handy: 0173 8333259

E-Mail: bianca.steinert.66(at)gmail.com

Sie suchen für ihren Sonnenschein eine liebevolle, flexible und individuelle Betreuung?

DANN SIND SIE BEI MIR GENAU RICHTIG!

Ich betreue Kinder zwischen 0-3 Jahre in ruhiger, harmonisch familiärer Atmosphäre mit einer geringen Gruppenstärke von maximal fünf Kindern.

Spiel im Freien

Wir sind sehr viel in der Natur, besuchen den nahegelegenen Tierpark und die Spielplätze in der Umgebung, basteln, singen und lernen miteinander und voneinander.

Die Kinder haben ein separates Spielzimmer, welches mit kindgerechten Möbeln und altersgerechten Spielsachen ausgestattet ist. Kuschelecke und Rückzugsmöglichkeiten sind vorhanden, welche auch sehr gern von den Kindern genutzt werden.
Auch ein separater Schlafraum ist vorhanden.

Spiel im Stadtpark

Freie Plätze und weitere Informationen über mich und meine Kindertagespflege finden sie auf meiner Homepage:

www.tagesmutti-biancasteinert.de

Gern können sie mit mir einen Termin vereinbaren und unser Tagespflege besuchen.