Nachrichten aus Eilenburg

Verlosung einer Eilenburger Box

|   Nachrichten

unter allen Teilnehmern der Umfrage „Wie soll das Stadtfest der Zukunft aussehen?“

Im Rahmen des Stadtfestes wollte es die Stadtverwaltung wissen. Was ist am Eilenburger Stadtfest bereits gut und was verbesserungswürdig. Die Umfrage wurde gut angenommen und alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit im Anschluss als Dankeschön ein Los zu ziehen, um eine der neuen Eilenburger Boxen zu gewinnen. Am 14.06.2022 war es nun soweit. Unter den Augen der Kämmerin wurde das Gewinnerlos Nummer 50 gezogen.

Wir sagen bereits an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an den Preisträger und bitten den Besitzer des Loses, sich zeitnah an die Stadtverwaltung unter der Telefonnummer 03423-652127 oder per E-Mail an zu wenden.
Alle Interessierten, die sich noch an der Umfrage zum Stadtfest beteiligen möchten, haben noch bis zum 05.07.2022 die Möglichkeit, die Umfrage online auszufüllen (Beteiligungsportal der Stadt Eilenburg auf sachsen.de).

Zurück
Stadtfeststand
OBM beim Ziehen des Loses
OBM beim Ziehen des Loses