Nachrichten aus Eilenburg

Wunschzettel für den Weihnachtsmann

|   Nachrichten

Erfolgreiche Wunschzettelaktion in der Weihnachtszeit.

Traditionell hat die Stadtverwaltung Eilenburg im Jahr 2021 eine Wunschzettelaktion durchgeführt. Vor Eintritt der Pandemie konnten die Wunschzettel im Weihnachtsmannpostamt auf dem Eilenburger Weihnachtsmarkt abgegeben werden. Da der Weihnachtsmarkt aber die letzten zwei Jahre coronabedingt ausfallen musste, hat sich die Stadtverwaltung etwas Neues einfallen lassen und die Wunschzettelaktion im Rahmen des Eilenburger Adventskalender in das Amtsblatt aufgenommen. Der Wunschzettel zum Heraustrennen konnte ausgefüllt und ins Rathaus geschickt werden.
Fast 100 Kinder haben ihre Wünsche bei der Stadtverwaltung eingereicht und jedes Kind hat vor Weihnachten einen persönlichen Antwortbrief vom Weihnachtsmann erhalten. Wir freuen uns, dass wir so vielen Kindern in der Weihnachtszeit etwas Freude bereiten konnten. Die Aktion soll in diesem Jahr fortgeführt werden.

Zurück
Muster-Wunschzettel